HomePhilosophieÜber mich /AusbildungAngebot / PreiseMeine TiereAKTUELLLebensplatz gesuchtLinksKontakt

Katzen


~ Bänz ~


Ich bin Bänz, das älteste tierische Familienmitglied. Ich habe das sagen hier. Ich bin äusserst harmoniebedürftig und schätze es wenn jemand zu Hause ist, wenn ich komme. Ich verbringe viel Zeit draussen oder im Heu mit schlafen. Mit Hunden kann ich eigentlich nichts anfangen, aber wenn sie mich in Ruhe lassen, ist es erträglich. Ganz wichtig ist für mich, Ruhe zu haben.

~ Luci ~


Ich bin Luci, ich liebe meine Menschen und auch die Hunde sehr, aber die anderen Katzen machen mir das Leben schwer, deshalb bin ich meistens draussen. Ins Haus komme ich nur kurz um zu fressen und verschwinde dann wieder an meinen "geheimen Schlafplatz" vor dem Fenster, wo ich alles von draussen beobachten kann.Ich liebe es, Mäuse zu jagen und zu fressen, und tue dies so oft ich kann.

~ Leni ~

Leni 1 Stunde alt

Unser Luci hat wohl heimlich die Pille abgesetzt und zu unserer Überraschung und auch Freude diesen kleinen gesunden Buben zur Welt gebracht.
Am 29.6.2007 kam der Kleine in unserem Badezimmerschrank zur Welt.
Sein Brüderchen hat es leider nicht geschafft.
Umsomehr freuen wir uns über den gesunden kleinen Moudi.
Seinen Namen hat er dem Umstand zu verdanken, dass er "aleini" war.